Loading Content..

 

 

 

Diabolo Dar­bietung

Pranay verbindet in seiner Diabolo Darbietung technische Höchstschwierigkeiten mit kreativen Tricks. Er weiß mit einer temporeichen perfekt auf die Musik abgestimmten Choreografie weltweit das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ob horizontal oder vertikal, Pranay wirbelt bis zu drei Diabolos gleichzeitig um seinen Körper und durch Luft und scheint dabei mit einer Leichtigkeit die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen. Es ist offen sichtbar, dass Pranay genießt was er tut und so wirkt es, als ob die Diabolos Teil seines Körpers sind.

Seine Diabolo Choreographie war von großer Leichtigkeit und schier unglaublich” .(Lauterbacher Anzeiger)

Mit seinem Charisma und seiner Gabe wortlos das Publikum anzusprechen erreicht der junge Künstler jeden einzelnen Zuschauer und sorgt für ein atemberaubendes Erlebnis, dass sie nicht so schnell vergessen werden!

„Diabolo Artist Pranay Werner aus Deutschland eroberte mit seinem strahlenden Lächeln und einfallsreichen Tricks das Publikum.

Der Applaus wollte gar nicht enden!“ (Circusworld.de)

Pranay hat die Möglichkeit seine Darbietung an Ihre Vorstellungen und Wünsche anzupassen, z.B. durch Verändern der Choreografie, der Musik und des Kostüms.

Buchen Sie Pranay jetzt für Ihre Showproduktion, Ihr Firmen Event oder private Veranstaltung!

»Diabolo-Artist Pranay Werner aus Deutschland, eroberte mit seinem strahlenden Lächeln und einfalls­reichen Tricks das Publikum. Der Applaus wollte gar nicht enden!«

Circusworld.de

Vita

PRANAY WERNER

Damian Pranay Werner wurde am 21. Juni 1991 in Maintal (Hessen) geboren.

Im Jahr 2004 trat er einem Schulzirkus bei und konnte dort seine ersten Erfahrungen mit den Diabolos machen. Schnell war klar, dass er eine spezielle Verbindung mit dem Diabolo hatte also trainierte er autodidaktisch mindestens vier Stunden pro Tag. Nach zwei Jahren wurde er selbst Lehrer dieser Diabolo Gruppe. Pranay hörte komplett mit seinen anderen Hobbys auf, um sich ausschließlich auf die Diabolos zu konzentrieren. In einem Schulvarieté (Variete Voila, Bad Nauheim) und europaweit auf Jonglage Conventions konnte er weitere Requisiten (Bälle, Keulen, Sporthocker ) erlernen und seine ersten Solo Erfahrungen auf der Bühne sammeln.

Während Pranay 2011 die Schule abschloss arbeitete er erstmals in einer professionellen Varieté Show (Neues Theater Höchst, Frankfurt am Main) bei der er großen Erfolg hatte.

»Ein Nachwuchskünstler aus Frankfurt ist Publikumsliebling beim Herbst-Varieté im Neuen Theater. Seine Diabolo-Show begeistert Jung und Alt.« (Höchster Kreisblatt)

Seitdem begeistert Pranay ohne eine Zirkusschule besucht zu haben als professioneller Artist in vielen Ländern Europas (Schweiz, Spanien, Monaco, Finnland, Dänemark, England etc.) in Zirkusproduktionen, Varieté Shows, Galas und jeglicher Art von Events das Publikum. Pranay trat unter anderem auch In Kanada, Südamerika, Asien und Australien auf.

Er gewann einige Zirkuspreise, wie den »Bronze Star« beim Young Stage Zirkusfestival Basel für modernen Zirkus, den Silbernen Clown und zwei Spezialpreise beim ersten New Generation Festival von Monte Carlo, einen Spezialpreis beim Festival »Le Grand Cirque« in Kanada unter der Direktion von Eugene Chaplin (Sohn von Charly Chaplin). Er ist Teil der Diabolo DVD „Planet Diabolo mit den weltbesten Diabolo Künstlern, bei der er Deutschland repräsentierte.

2015 trat Pranay auf der renommiertesten Bühne der Zirkus Welt auf, dem weltberühmten Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo. Er gewann dort erfolgreich einen Spezialpreis.

Das unter der Leitung von Prinzessin Stephanie von Monaco stattfindende Festival wird mittlerweile in über 50 Ländern im Fernsehen ausgestrahlt. Beim darauf folgenden »New Generation« Festival für Nachwuchsartisten wurde Pranay eingeladen unter der Leitung von Prinzessin Stephanies Tochter Pauline Teil der internationalen Jury zu sein.

Für jegliche Art von Informationen oder Buchungsanfragen, kontaktieren Sie Pranay bitte hier.

»Pranay Werner kommt aus Deutschland und ist ein echter Superstar mit dem Diabolo«

The Plymouth Herald

Galerie

»Seine Diabolo-Show begeistert Jung und Alt.«

Höchster Kreisblatt

Referenzen

Varieté

  • Neujahrs-Varieté Bad Nauheim
  • Neues Theater Höchst Varieté
  • Wintergarten Varieté Berlin
  • Varieté am Muttertag
  • Varieté im Haus der Jugend
  • Kalkwerk Festival
  • Varieté unter Sternen
  • Julius Zier Varieté
  • Varieté Voilá
  • Friedrichsbau Varieté Stuttgart

Zirkus

  • Internationales Zirkusfestival von Monte Carlo (Monaco)
  • Teatro Circo Price Madrid (Spanien)
  • Circo de los Horrores (Spanien)
  • Clowns & Kalorien Dinnershow (Schweiz)
  • Swiss Dream Circus (Malaysia)
  • Circus Joseph Ashton (Australien)
  • Circus of the Streets (England)

Preise

  • Beim »39. Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo« 2015 (Monaco):
    – SPEZIALPREIS: »Gesellschaft der Zirkusfreunde Deutschland«
  • Beim »New Generation« Zirkusfestival von Monte Carlo 2012 (Monaco):
    – SILVER JUNIOR
    – AWARD INTERNATIONAL CIRCUS FESTIVAL OF MONTE CARLO
    – SOCIETY PRIZE MONACO SANITATION
  • Beim »Young Stage« Zirkusfestival Basel (Schweiz):
    – BRONZE STAR
  • Beim Internationalen Zirkusfestival »Le Grand Cirque« in Vaudreuil-Dorion (Kanada):
    – PRIX DU FONDATEUR

Gala und Firmenveranstaltungen

Commerzbank, CDU, Stadt Friedberg, Stadt Wiesbaden, Dirk Denzer Performance Art, Schmidts TIVOLI, BOE Dortmund (Best of Events), Baños de Ola (Spanien)
Pranay trat unter anderem auch bei Sport Galas, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und Jonglier Conventions in ganz Europa auf.

Kontakt

Bitte Zögern Sie nicht mit Pranay Kontakt aufzunehmen.

Für Buchungsanfragen oder Informationen über meine Darbietungen schreiben Sie einfach eine Nachricht oder melden Sie sich telefonisch.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Telefon: +49 177 75466823
E-Mail: info@pranay.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht