Loading Content..

Diabolo

Client:

Category:

Date:

Pranay verbindet in seiner Diabolo Darbietung technische Höchstschwierigkeiten mit kreativen Tricks und weiß mit einer temporeichen perfekt auf die Musik abgestimmten Choreografie  weltweit das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ob horizontal oder vertikal, Pranay wirbelt bis zu drei Diabolos gleichzeitig  um seinen Körper und durch Luft und scheint dabei mit einer Leichtigkeit die Gesetze der Physik außer kraft zu setzen. Es ist offen sichtbar, dass Pranay genießt was er tut und so wirkt es, als ob die Diabolos Teil seines Körpers sind.

Seine Diabolo Choreographie war von großer Leichtigkeit und schier unglaublich” .(Lauterbacher Anzeiger)

Mit seinem Charisma und seiner gabe wortlos das Publikum anzusprechen erreicht der junge Künstler jeden einzelnen Zuschauer und sorgt für ein atemberaubendes Erlebnis, dass sie nicht so schnell vergessen werden!

„Diabolo Artist Pranay Werner aus Deutschland eroberte mit seinem strahlenden Lächeln und einfallsreichen Tricks das Publikum.

Der Applaus wollte gar nicht enden!“ (Circusworld.de)

Pranay hat die Möglichkeit seine Darbietung an ihre Vorstellungen und Wünsche anzupassen, z.B. durch Verändern der Choreografie, der Musik und des Kostüms. Buchen sie Pranay jetzt für ihre Showproduktion, ihr Firmenevent oder private Veranstaltung!

Buchungsanfrage